Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Problem mit Eltern...

Familienprobleme

Beitrag Antworten
Wurde bereits 1187x gelesen. 
Problem mit Eltern...
02.08.2009
20:49 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (12-13 Jahre)
Hi.

Ich habe ein Problem mit meinen Eltern :-(

Ich wollte auf ein Konzert - meine Cousine hätte sich angeboten, mit mir dort hin zu fahren. Sie ist 20 Jahre alt, also volljährig.

Meine Eltern glauben jetzt, ich wär zu jung für das Konzert! >.<
Ich wäre, wenn das Konzert stattfindet, 13.

Es handelt sich um ein Rockkonzert, aber kein wildes mit Pogo und so, sondern echt harmlos und ruhig.

Mensch, ich kann meine Eltern nicht überzeugen und das Konzi hätte mir viel beduetet :heul:

Da ich meine Ellis sowieso net überzeugen kann, frage ich euch nun, wie ich mich trösten könnte?? :-(


Signatur
I just wanna live...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von curth
02.08.2009
21:23 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Sachsen-Anhalt
Das kenne ich auch ;-) Meine Eltern haben mir verboten zu nem Techno Event zu gehen :-D

Aber naja um dich zu trösten halt das was du gerne machst ;-) z.B. Nintendo DS spielen oder was auch immer..einfach das was dir grade Spaß macht :supi:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 1187x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Gelöschter User
02.08.2009
23:08 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre)
Gelöschter User

Nja,du musst ja nicht grad Nintendo DS spielen :D
Du kannst vielleicht etwas anderes unternehmen,was dir Spaß macht.
Wie wärs zum Beispiel mit einer Übernachtngsparty mit deinen besten Freunden .
Ich bin mir sicher du wirst irgendetwas finden.
Du musst deine Eltern auch verstehen,sie machen sich Sorgen.

A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von Gelöschter User
02.08.2009
23:31 Uhr

(Offline) -
Gelöschter User

[TEXT Zensiert]
Der User hat sich selbst gelöscht und seine Beiträge damit gelöscht.
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 1187x gelesen. 
Beitrag/Antwort von eisbaerchen
03.08.2009
15:47 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (12-13 Jahre)
Ein Handy hab ich sowieso immer dabei...


Signatur
I just wanna live...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von schuechtern
04.08.2009
21:20 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Saarland
Erklär ihnen dass beim 1000. Konzert der Toten Hosen ein 14-Jähriges Mädchen erstickt ist in der Masse. Dann lassens ie dich.


Ne im ernst, wollt auch mit 13 bei die Ärzte, da waren sie dann aber nicht auf Tour, da hab icha uch klein angefangen. Mit meiner Mum und paar Kumpelz zu Bela B. (600 Leute). Dann zu Farin (3000 Leute) und dann im nächsten Jahr zu den Ärzten (5000 Leute) immer mit Friendz und meiner Mum und zum Abshcluß mit meiner Cosuine (25) zu Rock im Park mit 60.000 Leuten.

Bis jetzt war noch bei jedem Konzi ein Elternteil von mir oder meinen Kumpels dabei, war auch kein Problem, die halten sich hinten und wir gehn vorn in den Pogo.

Jetzt fahr ich mit meinem Cousin (21) Rise against, Farin, Deichkind, Mia, samy deluxe, Muff Potter, gucken.

Zeig deinen Eltern dass du auf dich aufpassen kannst und das wenig passieren kann. sie müssen halt überzeugt sind, dass dus auch kannst. => Nicht grad die Reife mit nem Vollsuff beweisen.


Signatur
"Wenn der Tod ist, bin ich nicht mehr,und solange ich bin, ist er nicht." (Epikur)

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.