Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Neo Emedyl

Alkohol & Drogen

Beitrag Antworten
Wurde bereits 2803x gelesen. 
Neo Emedyl
09.10.2009
20:55 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Bayern
Hi leutz!

also ich hab jetzt mit einem freund mal neo emedy genommen! 12 tabletten auf einmal! die wirkung ist einfach nur geil!!!!!!! aber die nebenwirkungen....du wirst volle depressiv, und und und! kann man die nebenwirkungen irgentwie abschwächen? den ohne diese nebenwirkungen wäre das zeug das tollste überhaupt! :D


Signatur
Sicherheitscode nervt! :P
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von aZn
10.10.2009
02:16 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern

1. Denke ich das du "Neo Emedyl" meintst und damit ein Mittel gegen Erbrechen.

2. Sollte es tatsächlich der Fall sein das du dich damit weggebeamt hast, du tatsächlich 14-15 bist und dumm genug bist dir 12 Tabletten reinzuhaun, dann kann ich wohl nichts anderes mehr als "Willkommen im Land der Träume"...

Du bist ein potenzieler Drogenabhängiger, na gefällt dir der Gedanke? ;)

PS: Das du nicht ganz Helle bist merkt man ja schon alleine an der Sache das du 1. Stolz drauf bist 2. denkst du könntest Drogen Nebenwirkungen abschwächen.

Du bist die Härte...


Signatur
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 2803x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 2Pat
10.10.2009
12:00 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Zitat
also ich hab jetzt mit einem freund mal neo emedy genommen! 12 tabletten auf einmal! die wirkung ist einfach nur geil!!!!!!


Sure ?
placebo?
wie seiht ihr auf die idee gekommen so ne scheise zu machen ?


Zitat
aber die nebenwirkungen....du wirst volle depressiv, und und und! kann man die nebenwirkungen irgentwie abschwächen?


1. nein die nebenwirkungen kann man nicht abschalten evenuell nur schwächen
2.Nebenwirkungen bitte das einzige kann ja nicht depressiv gewesen sein sag was noch alles kam
3. beschreib mal den sagmer mal toxischen rausch
Zitat

den ohne diese nebenwirkungen wäre das zeug das tollste überhaupt! :D


joa genau deswegen wird sich der körper warscheinlich dagegen wehren das man so ne scheise nich bis ins unendliche in sich reinkipppt



so jetz beantwoorte mal die fragen


andre frage wie seid ihr darauf gekommen so ne scheise zu machen
manches is bei ner überdosierung tötlich...

besonders gehen die sachen ziemlich stressig an die leber/niere

würde ich an deiner stelle bischen aufpassen
nur mal ne info paracetamol wäre bei dir vielleicht schon tötlich mit 12tabs = 6g
7g wär ne letale dosis das heist tot kann aber auch schon bei 3g pasieren mann kanns nie wissen

bevor ihr i-ne scheise einschmeist informiert euch....


Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von HunterXD
10.10.2009
16:17 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Bayern
Naja wir wollten einfach party machen...wir haben auch ein bisschen getrunken!

also mir war schlecht...ich kann mich nicht mehr genau daraqn erinnern, ich hab ein paar erinnerungslücken an diesen tag! ich hatte zu nichts lust, so ging es meinem freund auch, deswegen sind wir dann schon um 18 uhr ins bett gegangen! (mein freund hat bei mir übernachte, weil meine eltern nicht da waren)

rausch: wir haben im schlaf haluzieniert! ich bin ein paar mal aufgewacht und hab haluziniert, dass jemand vor mir stand und ich mit denjenigen redete! zuerst redete ich leise mit ihm, weil ich meinen kumpel nicht wecen wollte, aber der andere hat die ganze zeit gesagt:,,Was?" deswegwn schrie ich ein paar mal quer durchs zimmer! mein kumpel wachte dann auf und fragte mich was passiert war und ich sagte:,,Nichts! alles in ordnung!" meinem freund passierte dass auch einige mal!
in der früh kam dann noch ein freund weil er mich besuchen wollte, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er kam, an sonst nichts mehr! nun er hat gesagt ich schaute die ganze zeit an die decke und hab gesagt:,,die lampe schwebt!" und mein freund hat ihn immer angeschrien!

ich kenn einen der hat 36 davon auf einmal geschluckt und der hat "nur" ins krankenhaus müssen! er lebt aber noch ziemlich gut!!!


es war "Neo emedyl" das wir geschluckt haben!


Signatur
Sicherheitscode nervt! :P
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 2803x gelesen. 
Beitrag/Antwort von aZn
11.10.2009
02:10 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern

Jetzt frage ich dich bevor sich "2pat" mühe gibt dir zuhelfen.

Ob du überhaupt noch Rat brauchst oder verstehst das du das Zeug nichtmehr nehmen sollst?

Es gibt keine Sachen um die Nebenwirkungen runterzuschrauben...

Btw. Das kann sein das das gerade bei den Tabletten nicht ist, aber bei diesen Chemikalischen Zeug wie z.B. Speed, LSD etc. können Nebenwirkungen noch nach 1-2 Jahren auftreten. Sprich du denkst aufeinmal Spinnen verfolgen dich und wollen dich töten. Ich muss ganz ehrlich sagen diese Spätfolgen sind das was das schlimmste an dem Zeug ist.

Und ich sag dir ernsthaft das dich sowas im blödesten fall zum Selbstmord bringt. Kiff dir die Birne weg, sauf dich hohl, mach deine Lunge mit Tabak im Arsch aber lass die Finger von Tabletten. (Pilze kannst von mir aus auch paar mal nehmen, da hast dann deine Halus...:D)


Signatur
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von 2Pat
11.10.2009
20:51 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
AZn klau mir nich die arbeit :D


Zitat
Naja wir wollten einfach party machen...wir haben auch ein bisschen getrunken!
also mir war schlecht...


saufen und tabletten tötliches spielchen

Zitat

ich kann mich nicht mehr genau daraqn erinnern, ich hab ein paar erinnerungslücken an diesen tag! ich hatte zu nichts lust, so ging es meinem freund auch, deswegen sind wir dann schon um 18 uhr ins bett gegangen! (mein freund hat bei mir übernachte,

rausch: wir haben im schlaf haluzieniert! ich bin ein paar mal aufgewacht und hab haluziniert, dass jemand vor mir stand und ich mit denjenigen redete! zuerst redete ich leise mit ihm, weil ich meinen kumpel nicht wecen wollte, aber der andere hat die ganze zeit gesagt:,,Was?" deswegwn schrie ich ein paar mal quer durchs zimmer! mein kumpel wachte dann auf und fragte mich was passiert war und ich sagte:,,Nichts! alles in ordnung!" meinem freund passierte dass auch einige mal!
in der früh kam dann noch ein freund weil er mich besuchen wollte, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er kam, an sonst nichts mehr! nun er hat gesagt ich schaute die ganze zeit an die decke und hab gesagt:,,die lampe schwebt!" und mein freund hat ihn immer angeschrien!


hm als du das geschrieben hast war mir schon einigermasen klar was da drin war
Neo emedyl (dimenhydrinat - DMH)

das mit den höhrschwierigkeiten kommt vom wirkstoff unscharfes sehen laufen als läuft man auf eiern meist komplette abgestrahltheit von andren (filme schieben)

nebenwirkungen wärn
Heisse Wallungen, Schwindel
Psychotische Ausbrüche (im allgemeinen durch hohe Dosierung)
Psychische Abhängigkeit und Depression (im Allgemeinen durch regelmäßige Anwendung)

irreversible (dauerhafte) Gehirnschäden (durch chronische Anwendung bei hoher Dosierung)
Auslösung von latenten Psychosen
Vergiftung durch Überdosierung!

besonders in deinem alter is das nehmen von solchen sachen extrem gefährlich kann passieren das du drauf hängenbleibst ne psychose bekommst oder sonst was und da hört der spass auf


Zitat
ich kenn einen der hat 36 davon auf einmal geschluckt und der hat "nur" ins krankenhaus müssen! er lebt aber noch ziemlich gut!!!


NUR ins krankenhaus was wäre passiert wenn er nich ins krankenhaus gekommen wäre ??

denk ma so drüber nach

und wie aZn sagte bevor du ne tabletten scheise frisst die dich am ende umbringt fress lieber pilze da verreckste nicht kann aber auch sein das du hängenbleibst oder ne psychose bekommst sowas sollte man frühestens wenn man älter als 18 is und fertig mit seiner schule is


Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 2803x gelesen. 
Beitrag/Antwort von aZn
12.10.2009
01:33 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern

='( Sorry...


"irreversible (dauerhafte) Gehirnschäden (durch chronische Anwendung bei hoher Dosierung) "

Wenn ich mir so seine Beiträge lese braucht er sich um Gehirnschäden keine Sorgen mehr machen... :-|

Naja wenn ichs mir durchlese ist es gar nicht so lustig wie ich es mir erst gedacht hatte...-.-'

Nun gut, aber ja mein abschließender Tipp:

Alkohol und Weed... Weg von Pillen...;) Sonst rede ich mit deinen Eltern..


Signatur
A
N
T
W
O
R
T

N
R
7
Beitrag/Antwort von 2Pat
12.10.2009
20:49 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Och nich traurig sein :D
posititve sachen an dem trip hab ich jetz ma nich aufgezählt sondern nur das was schief gehen kann
will hier ja niemand zu i-was verleiten :D
is aber von nem etwas anderem wirkstoff könnte da aber genauso passieren kann man nicht wissen



Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.