Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Vertrag umsonst ?!

PC-Board

Beitrag Antworten
Wurde bereits 1526x gelesen. 
Vertrag umsonst ?!
16.02.2010
15:55 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2009-02-16_10/Apple-iPod-touch-64GB-Zugabe-2x-Handy-Tarif kommt mir zu genial vor könnt mir jemand das erklären wie die auf den preis kommen


Signatur
wer nen fehler findet kann ihn sich einrahmen und sich an die wand hängen


A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von schuechtern
16.02.2010
16:02 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Saarland
Eija, du musst wie unten vermerkt mindestens 1 Mintute am Tag telefonieren.

=> 1 minute mal 365 tage = 365 Minuten
Answ*2 Verträge= 730 Minuten
Answ*2 Jahre = 1460 Minuten
Answ*0,39€= 569,4€ nach 2 Jahren

Der Ipod kostet im Laden 300€.
Die Handys je 10€.
Der Bluray Player kostet z.B. knappe 100€ neu.
=> 420€ wenn du´s im Laden kaufst, dann gehste noch von Preisen beim Großhändler aus. Dann haben sie schon 150€ gutgemacht ohne, dass du eine Sms geschrieben hast oder Telefoniert hast.

Hoffe war verständlich.



Signatur
"Wenn der Tod ist, bin ich nicht mehr,und solange ich bin, ist er nicht." (Epikur)
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 1526x gelesen. 
Beitrag/Antwort von angerfist16
16.02.2010
16:28 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Thx
also lohnt sich der ganze quatsch gar nicht -,- auch wieder nur geld macherei aber schenken wolllen die einem alle nichts


Signatur
wer nen fehler findet kann ihn sich einrahmen und sich an die wand hängen


A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von KevIII
16.02.2010
18:26 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Niedersachsen
Mal so als Tip,
immer wenn der Tarif das "angeblich" nebensächliche ist -> FINGER WEG!!!
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 1526x gelesen. 
Beitrag/Antwort von angerfist16
16.02.2010
18:57 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Okay thx


Signatur
wer nen fehler findet kann ihn sich einrahmen und sich an die wand hängen


A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von Superbrain
21.02.2010
22:04 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
// Noch son Tipp:
Es wird die nie jmd. irgendwas einfach so im Internet schenken wollen!


Signatur
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 1526x gelesen. 
Beitrag/Antwort von KevIII
23.02.2010
11:03 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Niedersachsen
Ok, hab jetzt auch sowas gefunden, dem ich nicht ganz vertraue aber dennoch mein Interesse weckt.
[url=http://cgi.ebay.de/Digitalkamera-PANASONIC-LUMIX-DMC-FZ38-Superzoom-BZK_W0QQitemZ110450812848QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item19b761a7b0][/url]
Die Cam kostet sonst ca. 290€. Mit dem Vertrag würde ich sie für ca. 240€ mit 24 Monatigen Vertrag bekomme. Im Vetrag sind 30 Freiminuten. Es steht, das man eine Strafe von 3,50 bezahlt fals man in 3 Monaten nicht telefoniert oder eine SMS verschickt hat. Bezieht sich das auch auf die Freiminuten oder muss ich über die 30min telefoniert haben? Sonst würd ich doch einfach einmal im Monate die 30 Freiminuten aufbrauchen.
Ich glaube man schaft es, auf die 240€ zu kommen und dann ist das wirklich ein schnäpchien :-) oder?
A
N
T
W
O
R
T

N
R
7
Beitrag/Antwort von Snake
23.02.2010
12:09 Uhr

Snake ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Baden-Württemberg
→ Abiturient
Da ist sicher ein Haken, keiner schenkt dir sone Kamera, die übrigens bei dem Preis (240) direkt aufm Einkaufspreis ungefähr liegt.

Liebe rkaufst du dir das Modell gebraucht, die gibts dann auch für 250-260 und du hast noch Garantie drauf (da gibts genug die mit Rechnung verkaufen und allem) und hast den gleichen Spaß am Gerät.

Wenn du ausrechnest, sind deine Fixkosten (monatl. Paketpreis) 237,60€.

Wenn du jeden Monat 30Minuten telefonieren musst um das Limit ausnutzen, bist du bei zusätzlichen 280€ in den 24 Monaten. Wenn du das mit den 3 Monaten nicht machst und musst diese "Nichtnutzergebühr" zahlen, dann bist du bei zusätzlichen 83€...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=tele-world-eq&iid=-1&de=off&items=25&which=negative&interval=365

Und bei den negativen BEwertungen? ne.

Kauf dir lieber (wenn du ne gute Digitalkamera willst) die ältere FZ28, kuck:
http://www.dpreview.com/reviews/Q109superzoomgroup/page7.asp
Die gibts gebraucht schon um 240.

Alles besser als sich annen Abzockvertrag knebeln zu lassen!


Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.