Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

PC Kauf ?

PC-Board

Beitrag Antworten
A
N
T
W
O
R
T

N
R
32
Wurde bereits 752322x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 2346
08.04.2009
20:23 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht
A
N
T
W
O
R
T

N
R
33
Beitrag/Antwort von Anonymus
08.04.2009
21:01 Uhr

Anonymus ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Baden-Württemberg
*hust* also ich würd mit DER GraKa n Spiel überhaupt nicht erst starten!

Ich glaub um was brauchbares zu kriegen, musste n BISSLE tiefer in die Tasche greifen. Gucksu da: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=3173


Signatur

Ihr habt n Mikro? Und Zeit? Dann auf in den TeamSpeak!
A
N
T
W
O
R
T

N
R
34
Wurde bereits 752322x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 2Pat
09.04.2009
13:22 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Also ich hab mir leider wieder neue teile kaufen müssen weil cpu und mobo kaputt gegangen sin -.-

hier ma was von everest kein bock selber zu schreiben^^

OS Name Microsoft Windows Vista Ultimate x64 (bit)

CPU Typ:DualCore AMD Athlon 64 X2, 3100 MHz (15.5 x 200)

motherboard: MSI K9N SLI V2

grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT auflösung: 1920x1080x32bpp 60Hz

2x2gb Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5 arbeittspeicher kommen aber noch 4gb rein

HDD: SAMSUNG HD753LJ ATA Device 750gb
netzteil 420W

kosten:

cpu knapp 90 euro +ein anderer lüfter von thermaltake nichts besonderes 14 euro
mainboard auch zirka 90 euro (isn sli mainboard = 2grafikkarten :) )
HDD 750gb 70euro
arbeitsspeicher 4gb (800mhz) = 50euro

grafikkarte gainward 9088gt 512mb = 120 euro was aber ein totaler fehlgriff war hätte lieber noch um die 100euro drauflegen sollen und mir ne 260 kaufen sollen nuja selber schuld

ein neuer bildschirm
ASUS VW246H HDMI 24" auflösung 1920x1080 LCD full hd 280€

dvd laufwerk und netzteil kann man ja aus dem alten rechner ausbauen das is nicht so wichtig hauptsache genug strom kommt rein :)

dann wären wir bei nem preis von 434 euro kaufst dir noch 2-3 gute lüfter dazu wären viell noch 20euro bleibst sogar unter den 500euro

bei der grafikkarte würde ich mich bischen besser erkundigen
kann alles spielen aber bei nem bildschirm mit 24 zoll logischerweise nich alles auf full deswegen will ich die auch wieder verkaufen ;) und mir ne 260-285 kaufen aber erst mal abwarten dieses jahr kommt ja wieder ne neue nvidia generation raus deswegen werden die alten karten die jetz noch 200-400 euro kosten auch wieder billiger

mein rechner ist offen vorne 2 lüfter die luft reinsblasen und gleichzeitig die HDD kühlen hat immer um die 22°

und bei der cpu nicht vergessen so ne paste mit zukaufen weis nich mehr wie die heist mir liegts auf der zunge ^^


achja und noch ein tipp ich würde mir nie ein fertigsystem kaufen!!
wenn du dir die kompnenten einzeln kaufst kommt das auf jeden fall billiger!

da gibts dann zeiten der verzweiflung wenn die kiste nich mehr angeht und dann wieder zeiten in dene man stolz drauf is die kiste fertig zu haben :)


Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
35
Beitrag/Antwort von h4rDc0r3m3t4l
09.04.2009
20:10 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Rheinland-Pfalz
Nya für 500 euro kann man eh keinen guten gaming pc bauen xD
da muss man etwas tiefer in die tasche greifen ^^


Signatur
Trust in him and you may kill
He'll kiss you as blood is spilled
Burnt Leviticus with his sinful deeds
He must be no more

Blinded Colony - Aarons Sons
A
N
T
W
O
R
T

N
R
36
Wurde bereits 752322x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 2Pat
10.04.2009
07:35 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Wenn schon allein für die grafikkarte 200-500 euro ausgeben muss :D


Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
37
Beitrag/Antwort von 3321
10.04.2009
10:29 Uhr

3321 ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht ( (18-22 Jahre) Jahre)
Deswegen hab ich mir die Xbox360 für 150€ geholt^^
A
N
T
W
O
R
T

N
R
38
Wurde bereits 752322x gelesen. 
Beitrag/Antwort von h4rDc0r3m3t4l
10.04.2009
14:09 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Rheinland-Pfalz
Nya hoffentlich halten welche hier was von übertakten
http://www.xmx.de/shop/
hier sind fertig pcs die übelst übertaktet wurden die alle ham wasserkühlung drin deswegen np xD


Signatur
Trust in him and you may kill
He'll kiss you as blood is spilled
Burnt Leviticus with his sinful deeds
He must be no more

Blinded Colony - Aarons Sons
A
N
T
W
O
R
T

N
R
39
Beitrag/Antwort von Gelöschter User
10.04.2009
16:12 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre)
Gelöschter User

Ich hab für emeinem vor einem jahr auch nur 500 bezahlt naja und hatte bis jetzt keine probleme mit spielen sogar gta4 leuft flüssig zwar nicht auf optimun aber das reicht so vie ich es habe ist auf normalen einstellungen :supi:

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.